Katarina Kepka "Making of"

INDOCHINE Making of ...

Das Fotoshooting mit Ken Schluchtmann wurde beobachtet und dokumentiert von Katerina Huber https://www.katerina-kepka.de - freuen uns auf das "making of"...! Danke an alle Beteiligten und das Team von Ingostadt Village und THE INDOCHINE für die Unterstützung!


Drucken   E-Mail
Sponsoring des SSV Jahn Regensburg
„In der aktuellen sehr herausfordernden Zeit stößt der SSV Jahn im Kreise seiner Business Gäste erfreulicherweise auf breite Unterstützung.
Eine Vielzahl an Business-Dauerkarteninhabern bekundet über die Annahme der angebotenen Alternativ-Leistungen zur Kompensation ihrer beeinträchtigten Hospitality-Leistungen ihre Solidarität gegenüber dem SSV Jahn.
Für diese Geste und den Zusammenhalt bedankt sich der SSV Jahn unter anderem mit einem individualisierten Fotomotiv, welches den Business Gästen zur freien Verwendung in Ihrer internen und externen Kommunikation zur Verfügung gestellt wurde."