Previous Next

Gestaltungsbeirat gibt „grünes Licht“ für Wohnanlagen in der Nürnberger Strasse und am Hochweg

In der Sitzung vom 03.12.2020 wurden die Projekte Nürnberger Strasse 162 und Hochweg 55 als Wiedervorlage vorgestellt und Beide erhielten die Freigabe des Beirates!

In der Nürnberger Strasse entstehen nun zwei Baukörper, die „…wie Felsen im Hang liegen…“ – hinter den Sichtbeton-Fassaden werden 9 Wohneinheiten entstehen. Geparkt wird in der eigenen Tiefgarage.

Am Hochweg entsteht eine Wohnanlage mit 12 Wohnenheiten und einer Tiefgarage.

Mehr demnächst in der Rubrik PROJEKTE…

Indochine; AIT; Zeitschrift; Architektur; Innenarchitektur; Technischer Ausbau; Beitrag; Haller; Regensburg; Ingolstadt Village; Restaurant

INDOCHINE in der AIT

In der Septemberausgabe 2020 der AIT wird über unser neuestes Projekt INDOCHINE berichtet - wir freuen uns und bedanken uns für diese Ehre... Den Beitrag findet man auf Seite 023... viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

https://ait-xia-dialog.de/ait-magazine/ausgabe-9-2020/

Katarina Kepka "Making of"

INDOCHINE Making of ...

Das Fotoshooting mit Ken Schluchtmann wurde beobachtet und dokumentiert von Katerina Huber https://www.katerina-kepka.de - freuen uns auf das "making of"...! Danke an alle Beteiligten und das Team von Ingostadt Village und THE INDOCHINE für die Unterstützung!

Fotoshooting mit Ken Schluchtmann

INDOCHINE Fotoshooting mit Ken Schluchtmann

Am Wochenende 27./28.Juni fand ein Fotoshooting unseres Projektes Indochine mit dem renommierten Berliner Fotografen Ken Schluchtmann https://diephotodesigner.de statt - Bilder folgen bald ...!

Beitrag im Münchner Stadtportal

INDOCHINE Exklusiv-Muenchen.de berichtet

Die Redaktion des münchener Stadt-Portals im Luxus-Segment "Exklusiv-München" hat einen tollen Bericht über "unser" INDOCHINE veröffentlicht - Vielen Dank, wir freuen uns über so viel Zuspruch! Hier geht's zur Website: https://www.exklusiv-muenchen.de/news/restaurant-indochine-in-ingolstadt-village-53600. Viel Spass beim weiterstöbern auf der Seite ...

Indochine eröffnet in Ingolstadt-Village

INDOCHINE eröffnet

Endlich ist es soweit: die Küche im INDOCHINE konnte den Betrieb aufnahmen und die Gäste werden seit Montag, 18.05.2020 im Aussenbereich verköstigt. Nun fiebern alle der vollständigen Inbetriebnahme entgegen ...

Sponsoring des SSV Jahn Regensburg
„In der aktuellen sehr herausfordernden Zeit stößt der SSV Jahn im Kreise seiner Business Gäste erfreulicherweise auf breite Unterstützung.
Eine Vielzahl an Business-Dauerkarteninhabern bekundet über die Annahme der angebotenen Alternativ-Leistungen zur Kompensation ihrer beeinträchtigten Hospitality-Leistungen ihre Solidarität gegenüber dem SSV Jahn.
Für diese Geste und den Zusammenhalt bedankt sich der SSV Jahn unter anderem mit einem individualisierten Fotomotiv, welches den Business Gästen zur freien Verwendung in Ihrer internen und externen Kommunikation zur Verfügung gestellt wurde."