Stadt Vilshofen  Neugestaltung der Donau-Schiffsanlegestelle

Entwurf angenommen

Am Donnerstag, den 18.05.2018 fand im Stadtrat der Stadt Vilshofen die Vorstellung des Vorentwurfskonzeptes für die Neugestaltung der Donau-Schiffsanlegestelle statt. Die 3D-Visualisierungen fanden großen Anklang und es wurde einstimmig für die Umsetzung votiert. Der Vilshofener Anzeiger berichtete heirüber mit dem Titel "Die Donauwelle hüpft auf die Promenade"... wir freuen uns über die rundum positive Resonanz!


Drucken   E-Mail
Sponsoring des SSV Jahn Regensburg
„In der aktuellen sehr herausfordernden Zeit stößt der SSV Jahn im Kreise seiner Business Gäste erfreulicherweise auf breite Unterstützung.
Eine Vielzahl an Business-Dauerkarteninhabern bekundet über die Annahme der angebotenen Alternativ-Leistungen zur Kompensation ihrer beeinträchtigten Hospitality-Leistungen ihre Solidarität gegenüber dem SSV Jahn.
Für diese Geste und den Zusammenhalt bedankt sich der SSV Jahn unter anderem mit einem individualisierten Fotomotiv, welches den Business Gästen zur freien Verwendung in Ihrer internen und externen Kommunikation zur Verfügung gestellt wurde."